Südtirolaktuell Sommergespräche 2020 Folge #5

Wir haben mit dem unabhängigen Naturnser Bürgermeisterkandidaten Herrn Tobias Gritsch ein Sommergespräch geführt. Alles unter dem Motto: Politiker sind auch nur Menschen. Das Gespräch fand in Tschirland (nähe Naturns) statt, wir waren per Du und haben uns in Dialekt verständigt. Tobias Gritsch konnte fachlich überzeugen und wirkte Kompetent in allen Fragen. Bevor das Video beginnt, stellt sich Tobias Gritsch noch einmal seperat in einem Audiofile vor:

Das Sommergespräch wurde als Video gemacht:

Abonniert auch unseren Telegram: https://t.me/suedtirolaktuell

Schaut euch das ganze Interview hier oder auf Youtube an: KLICK

PS. Wir hoffen auch die Gegenseite noch sprechen zu können, bitte melden!

Youtube Kanal abonnieren nicht vergessen. Danke!

 

Klicke auf das Bild