Musste Matilda unnötig sterben?

Den Fall Matilda sollten mittlerweile alle Südtiroler kennen. Jetzt meldet sich auch Christian Masten (Herausgeber von VOX NEWS Südtirol) zu Wort. Er kritisiert scharf die Sanitätseinrichtungen in Südtirol welche seiner Meinung nach wegen unterlassener Hilfeleistung verantwortlich gemacht werden müssten! In der Presse wurde zwar berichtet aber zu wenig Kritik an der Südtiroler Sanität und den verantwortlichen Ärzten geübt.  Er fordert die Einschaltung der Staatsanwaltschaft. Mehr dazu im Video:

Quellen:

https://www.facebook.com/Vox-News-S%C3%BCdtirol-1835288973442101

https://www.voxnews.online/artikel/christian-masten-kritisiert-suedtirols-todbringende-sanitaet

 

Vorheriger ArtikelHagebutten im Herbst – Das Superfood vor der Haustür
Nächster ArtikelSven Knoll befürchtet neuen Lockdown