Hallo ihr lieben Smartphone Freunde!

Wer kann heute noch ohne sein Smartphone leben, geschweige denn es nicht mit in den Urlaub zu nehmen! Telefonieren, Chatten, Spielen, Fotos und Videos machen, all das ist mit diesem “Handy” möglich. Um den Alltag zu erleichtern, stellen wir dir heute 3 geniale von uns getestete Smartphone Gadgets vor:

Smartphone Urlaubsgadgets
Smartphone Urlaubsgadgets

1. Nie wieder Akku leer!

Gibt es was lästigeres als ein leerer Handyakku? Du bist unterwegs wills noch ein paar Fotos schießen oder mit deinen liebsten telefonieren und der Akku ist bald leer? Kein Problem, denn für Unterwegs und für zu Hause gibt es ein super Gadget, mit dem du locker immer volle Akkus hast! Die sogenannten Powerbanks.

Hier findest du eine große Auswahl bei Amazon* dazu: https://amzn.to/2CQlDA2

Persönliche Empfehlung ist dieses Modell, welches wir auch selbst nutzen:

AUKEY Powerbank 20000mAh, Externer Akku mit 2 Ports Ausgänge und 2 Eingänge für iPhone XS/XS Max/ 8/ Plus/ 7/ 6s, Samsung S9+/ S9, Huawei, iPad
  • Perfekte Wahl für iOS-Nutzer - Das gleiche Kabel kann zum Laden von iOS-Geräten und der Power Bank verwendet werden
Abschließend ist auch noch zu sagen, dass mit solchen Powerbanks deine Geräte viel schneller aufgeladen werden, außer du nutzt einen Schnellladestromstecker wie diesen*: https://amzn.to/31uSSmN
Mit so einem 18w Quickcharger sind deine Geräte in “windeseile” wieder voll einsatzbereit.

2. Kein Speicher mehr, kein Problem!

Fast so schlimm wie kein Akku mehr ist, wenn der Speicher aus allen Nähten platzt. Eine höllische Vorstellung für jeden Smartphonenutzer! Du willst im Urlaub das Video des Jahres machen und der Speicher langt nicht mehr, aber kein Problem wir haben die Lösung für dich!

Ein Gadget das wir selbst erst vor kurzen entdeckt haben und nunmehr nicht mehr wegzudenken ist. Die Lösung sind USB-Sticks, die man an das Handy anstecken kann. Nun wird eine Verbindung über eine App hergestellt, wo man nun Daten vom Handy auf den USB-Stick übertragen kann. So hat man komfortabel sofort wieder Speicherplatz auf dem Handy frei. Wenn man dann wieder zu Hause ist, kann man ganz einfach die Daten auf einen PC übertragen und seine Bilder und Videos abspeichern!

Für Iphones:

SanDisk iXpand Flash-Laufwerk iPhone Speicher 128 GB (iPad kompatibel, automatisches Backup, flexibler Lightning Anschluss, USB 3.0, iXpand App)
  • Mit dem iPhone Speicher sind Ihrer Produktivität keine Grenzen gesetzt. Schließen Sie den flexiblen Lightning-Stecker an und Ihre Fotos sind gesichert

Alternativ für Samsung Smartphones*: https://amzn.to/3ivNeXC

3. Tolle Aufnahmen machen!

Ein Selfiestick und Stativ zu gleich? Kein Problem mit diesem tollen Gadget. Du möchtest ruckelfreie Selfies machen oder dich und dein ganze Familie komplett aufnehmen? Landschaft oder anderes in Perfektion filmen und fotografieren. Dann brauchst du definitiv auch dieses Gadget. Die mitgelieferte Smartphone Halterung ist für alle Geräte gut geeignet jedoch kann das Handy hier leicht herausrutschten daher noch einen Extratipp welche Halterung wir verwenden die um Welten besser ist*: https://amzn.to/38q74ig

Und jetzt wünschen wir euch einen schönen entspannten Urlaub!

Südtirolaktuell / CL

*Amazon Produktwerbung inklusive Affiliate Link