Die Fallzahlen sind sehr stark gestiegen!

Am 22.10.2020 um 16.30 durfte ich mit dem Landtagsabgeordneten und Klubobmann der “Südtiroler Freiheit” Sven Knoll ein Gespräch führen. Mich interessierte seine Einschätzungen zur aktuellen Coronalage in Südtirol und andere tagespolitische Themen (Lohnerhöhung Politiker, Fall Matilda und Sanität, Zweisprachigkeit)

Im Video seht ihr das ganze Gespräch!

Mein Fazit:

Mein Eindruck von Sven Knoll war sehr positiv. Er hat einen sehr vorsichtigen respektvollen Umgang mit Besuch, da er niemanden potenziell anstecken möchte falls er selbst asymptomatisch mit Corona infiziert wäre. Im Gespräch machte er für mich einen kompetenten Eindruck und konnte mit seinen Aussagen und Argumenten überzeugen.

CL

Südtirolaktuell Telegram: https://t.me/suedtirolaktuell

Youtube Kanal abonnieren nicht vergessen. Danke!

 

Klicke auf das Bild