Klare Worte an die Landesregierung!

Am 26.10.2020 um 17.00 durfte ich mit dem Landtagsabgeordneten und Parteiobmann der “Freiheitlichen” Andreas Leiter Reber in seiner wunderschönen Stube in Marling ein Gespräch führen. Mich interessierte seine Einschätzungen zur aktuellen Coronalage in Südtirol und andere tagespolitische Themen (Corona Ausgangssperre, soziale Folgen der Einschränkungen, Anfrage Broschüre Covy und Conny, Sicherheit in Bozen usw.)

Im Video seht ihr das ganze Gespräch!

Mein Fazit:

Andreas Leiter Reber ist ein fairer, demokratischer Mensch und Politiker, der für Südtirol eine bessere Zukunft möchte. Ich kann der Bevölkerung nur Empfehlen weniger in Schubladen zu denken, sondern sich bei Wahlentscheidungen auf Sachthemen zu konzentrieren. Natürlich bin auch ich nicht mit allem Einverstanden, was die Freiheitlichen wollen, aber ich traue dieser Partei inhaltlich noch viel zu.

Südtirolaktuell Telegram: https://t.me/suedtirolaktuell

Youtube Kanal abonnieren nicht vergessen. Danke!

 

Klicke auf das Bild