Bürgermeisterkandidat Dr. Dario Dal Medico im Gespräch mit Südtirolaktuell.

Am 28.09.2020 um 16.50 durfte ich mit dem Bürgermeisterkandidaten Dr. Dario Dal Medico ein Gespräch führen. Nachdem der scheidende Bürgermeister Paul Rösch der einzige Kandidat war, der mir eine Veröffentlichung des Interviews untersagt hatte, was ich absolut undemokratisch finde, freute ich mich umso mehr auf das Interview mit Herrn Dr. Dal Medico. Für mich bis heute eine eher unbekannte Person. Er gilt wohl auch als Geheimtipp für das Bürgermeisteramt in Meran.

Im Gespräch ging es um folgende Punkte:

  • Soziales Engagement
  • Mobilitätszentrum Meran
  • Zenoberg Tunnel
  • Familiäres
  • Ziele und Visionen

Jetzt Video anschauen:

Mein Fazit:

Für mich ist Herr Dal Medico eine absolut seriöse Person mit einer äußerst sozialen Einstellung. Ich habe vollsten Respekt vor diesem Mann, denn mit 18 Jahren seine Mutter zu verlieren ist nicht einfach! Dennoch hat er sich stehts durchgekämpft und ich würde ihn als sehr zielstrebigen und hart arbeitenden Freiberufler bezeichnen.

CL

Südtirolaktuell Telegram: https://t.me/suedtirolaktuell

Youtube Kanal abonnieren nicht vergessen. Danke!